Fakir-Show aus Berlin – Brandenburg

mit Schwertkampf und Nagelbrett unter 0172/3820620

Hier bieten wir Ihnen eine Ganz besondere Fakir-show . Wir möchten sie mit einer Fakir-Show unterhalten was es so noch gar nicht gab. Sie wollen was Effektvolles und spannende Unterhaltung aber sie wollen auch lachen und Spaß haben?

Dann haben wir eine Historische Fakir-Show für sie in der sich zwei lustige Gladiatoren im Kampf zeigen. Sie sehen einen Gladiator mit Schwert und Schild den man nicht so unbedingt ernst nehmen muss. Da kann es schon mal passieren dass der eine den anderen versehendlich in den allerwertesten sticht.

Sie wollen um den Spannungsfaktor ein wenig zu erhöhen auch Artistik? Da kommt das Nagelbrett mit 20 Zentimeter langen Stahlnägeln zum Einsatz, denn der Gladiator Collosus maximus wird seinen Adoniskörper frei machen, natürlich nur den Oberkörper und dann testen wir mit den Frauen ob er das auf dem Nagelbrett aushält.

Zum Schluss wird es spannend den Rick Gladius der Kettensprenger wird versuchen eine Stahlkette zu zerreißen ob in das gelingt sollten Sie sich ansehen. Die Show ist mit Musik und zahlreichen Feuereffekten wie Feuer schlucken und Feuer spucken untermalt, was das ganze auch am Tage zu einem tollen Event werden lässt.

Fakir-Show Gladiatorenshow      Fakir-Show mit Nagelbrett      Nagelbrett Show Fakir Berlin       Fakirshow Bruchtest      Nagelbrett Berlin       Schaukampf Fakir

Gladiatorenshow

Egal ob mit dem Schwert oder beim Feuerspucken und Feuerschlucken, die Darsteller der Gladiatorenshow ziehen ihre Zuschauer in den Bann und verzaubern sie. Bei einem Gladiatorenkampf wird die Antike wieder lebendig und neue Helden betreten die Kampfarena. Action, lodernde Flammen bei der Feuershow der Gladiatoren oder ein Fakir – dies und noch mehr wird geboten. Die Shows sind in mehrere Teile eingeteilt und das Programm begeistert große und kleine Zuschauer.

Gladiatorenkampf

Die Show startet mit dem Gladiatorenkampf, für den die Darsteller in originalgetreue Kostüme schlüpfen. Die mutigen Kämpfer kreuzen im Schaukampf unerschrocken die Schwerter. Nicht nur Schwerter trugen die Kämpfer früher, sondern auch mit Speeren oder Netzen wurde gekämpft. Ein Schaukampf geht über mehrere Runden und am Ende kann nur einer als Sieger hervor gehen. Obwohl es früher üblich war, dass nur der Sieger überlebte und der Verlierer sein Leben lassen musste, geht das heute nicht mehr.

Fakir-Show

Die Protagonisten der Gladiatorenshow werden nach dem Schaukampf noch gebraucht, denn sie werden zum Fakir. In der folgenden Fakirshow wird der Gladiator auf ein Nagelbrett gelegt. Dies unbeschadet zu überstehen erfordert höchste Konzentration und Körperbeherrschung. Wird das Gewicht falsch auf dem Nagelbrett verteil, könnte das fatale Folgen haben, denn die Nägel sind Spitz und können sich durch die Haut bohren. Als ob dies noch nicht genug wäre, stellen sich während der Fakirshow noch weitere Personen auf den Fakir und das Gewicht wird um ein Vielfaches erhöht. Übersteht der Fakir die Fakirshow unbeschadet – was bisher immer der Fall war – ist die Gladiatorenshow noch immer nicht vorbei.

Feuershow der Gladiatoren

Obwohl die Darsteller bereits einen anstrengenden Gladiatorenkampf und eine Fakirshow hinter sich gebracht haben, steht noch die Feuershow der Gladiatoren bevor. In der Feuershow der Gladiatoren wird den Besuchern zum Schluss abermals so richtig eingeheizt und ein beeindruckendes Feuerspektakel geboten. Das Spiel mit dem Feuer in der Feuershow der Gladiatoren erfordert viel Mut und Können, denn Feuerspucken und Feuerschlucken kann gefährlich werden. Lange Übung ist erforderlich um diese Kunst zu beherrschen. Neben Feuerspucken und Feuerschlucken werden noch weitere akrobatische Kunststücke mit Feuer gezeigt.

Die Gladiatorenshow ist ein beeindruckendes Schauspiel mit vielen Elementen. Beim vollen Programm können die Darsteller ihr gesamtes Repertoire zeigen. Dies startet im Schaukampf der Gladiatoren, der nicht nur actionreich ist, sondern manch lustige Einlage hat. Nach dem Gladiatorenkampf zeigen die Darsteller ihre muskulösen Körper und zum Finale werden in der Feuershow der Gladiatoren mit Feuerspucken und Feuerschlucken die Zuschauer noch einmal in Staunen versetzt!

Sie erreichen uns telefonisch unter 0172/3820620

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail Anfrage