Willkommen auf dem Blog vom Feuershow Showdienstleister

Hervorgehoben

Hier werdet ihr einiges zum Thema Feuershow vom Showdienstleister erfahren.

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen.

Feuershow Showdienstleister Rick on fire

Mein Name ist Bernd Domke (Künstler Name Rick on fire). Ich bin leidenschaftlicher Feuerkünstler seid nun mehr als zwanzig Jahren. Ich konnte glücklicherweise mein Hobby zum Beruf machen. Unzählige Hochzeiten, Geburtstage und Stadtfeste konnte ich mit meiner Feuershow erfreuen.

Das besondere an meiner Person ist meine unkompliziertheit. Ihr könnt mich einfach anrufen oder mich per WhatApp anschreiben und einfach über euere Hochzeitsplanung oder eure Geburtstagsüberraschung mit mir reden.

Feuershow Showdienstleister WhatsApp Button

Der Ursprung des Feuers

Die Urmenschen entdeckten das Feuer vermutlich durch Blitzeinschläge und Steppenbrände. zuerst konnten sie das Feuer nicht für sich nutzen. Im Laufe der Evolution erlernten die Urmenschen wie man Feuer anzündet und wie man es nutzen kann. Der Mensch lernde Fleisch zu garen am Feuer. Die Feuerstelle brachte unseren Vorfahren Warme und Schutz vor wilden Tieren. Das Lagerfeuer bildete den Mittelpunkt der damaligen Gesellschaft. es brachte Licht in die Dunkelheit und wurde zu spirituellen

Feuertänze

Die Urvölker der Welt tanzten am Feuer und um die Feuerstelle herum. Dies war der Beginn der kulturellen Nutzung des Feuers. Die damaligen Geistlichen und Prister machten eine Vorführung mit brennenden Fackeln um ihre Macht zu demonstrieren. In der modernen Zeit stellen die Feuerkünstler von Heute gern die alten Feuertänze in ihrer Feuershow da.
Der Mensch nutzte nun auch brennende Fackeln um Höhlen auszuleuchten.

Welche Feuershows gibt es?

Es gibt zum Beispiel die Hochzeitsfeuershow die bei den meisten Brautpaaren sehr beliebt ist. Diese endet bei mir mit den zwei brennenden Herzen. Das Besondere da drann sind die schönen Bilder mit dem Brautpaar und den brennenden Herzen.

Feuershow Hochzeit Showdienstleister Blog

Welche besonderen Überraschungen enthält die Feuershow zum Geburtstag?

Der Geburtstag ist ja ein besonderes Jubiläum. Deshalb wünschen Sich viele Menschen eine schöne Feuershow. In der Feuer-show für den Geburtstag baue ich viele Überraschungen ein. Zum Beispiel Pyroeffekte oder das persönlichen Geburtstagshighlight. Brennende Zahlen haben den Nachteil das man diese im brennenden Zustand schwer erkennt. Oder die Zahl muss so groß sein das man viel Platz benötigt. Ich persönlich mag es nicht wenn mein neues Alter aufleuchtet. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

+ Feuershow zum Geburtstag mit der cleveren Geburtstagsüberraschung +

Planung und Umsetztung deiner Feuershow zum Geburtstag

Alle Infos zu deiner Feuershow zum Geburtstag. Deine Geburtstagsfeuershow planen wir gemeinsam am Telefon. Ich werde deine Gäste begeistern. Solltest Du in einer Gaststätte deine Geburtstagsfeier planen wäre es wichtig die Betreiber zu informieren das Du einen Feuerkünstler auftreten lassen möchtest als Geburtstagsüberraschung. Gerne kann ich den Gastwirt anrufen und mit Ihm über den Platzbedarf zu sprechen.

Wieviel Platz wird für die Geburtstagsshow benötigt?

Ich brauche einen Platz von ungefähr Fünf Meter mal Fünf Meter. Je größer der Platz ist um so größer kann ich meine Feuer-Vorführung gestalten. Oft sind die Gegebenheiten so das man die Show dann auf dem Parkplatz oder vor der Lacation machen kann. Viele Veranstaltungsorte sind mir bekannt so das eine Vorabbesichtigung meistens nicht nötig ist.

Feuershow Hochzeit + Braut und Bräutigam + Herz an Herz +Brautpaar +

Feuershow Hochzeit und Braut und Bräutigam sowie Herz an Herz das Brautpaar. Die romantische Hochzeitsfeuershow mit brennenden Feuerherzen. Mein romantischer Feuerzauber für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste ist die Hochzeitsüberraschung des Hochzeitsabends.

Wie lange geht die Hochzeitsfeuershow?

Die Hochzeitsfeuershow geht etwa 20 Minuten. Der Zeitrahmen ist so ausgewählt das die Feuershow für die Hochzeitsgäste nicht übermäßig lang ist. Auf Wunsch lässt sich die Spielzeit natürlich auch länger gestallten. Dazu kommt dann meisten ein zweiter Feuerkünstler zum Einsatz. Oder auch eine Feuertänzerin. Das können wir dann im Vorgespräch gemeinsam abstimmen.